Neue Bücher

Hallo ihr lieben,

heute bei meiner kleinen Einkaufsrunde konnte ich leider nicht am Buchladen einfach so vorbei gehen.  Also bin ich rein und bin natürlich auch mit zwei neuen Büchern raus. Wie soll es auch anders sein, wenn ich in einen Buchladen gehe.

Mit nach Hause gekommen sind dann :

„Pfeil der Rache“ von C.J.Sansom

und

„Amnesie“ von Michael Robotham

Also, an dem ersten Buch konnte ich wirklich nicht vorbei gehen, weil das ja nun der fünfte Band vom Anwalt Matthew Shardlake ist. Und aufmerksame Leser meines Blogs, wissen ja das ich gerade auch ein Buch aus dieser Reihe lese. Und beim zweiten Buch hat mir das Cover und der Klappentext gut gefallen.

Eure LadyRosely


Kommentar verfassen

