Neues Buch…..neuer Lesestoff

Hallo ihr lieben,

wie ihr ja gestern lesen konntet, habe ich mein letztes Buch zu ende gelesen und habe auch gestern schon ein neues Buch angefangen zu lesen. Das neue Buch ist „Die Essens Fälscher“ von Thilo Bode. 

Ich habe bis jetzt die ersten zweiundzwanzig Seiten gelesen und ich finde es wirklich gut, für ein Sachbuch geschrieben. Ich habe nur ein wenig angst es weiter zu lesen, weil man da ja nun Sachen liest die nicht so angenehmen sind. Aber ich finde da muss man durch als bewusst lebender Mensch. Und man kann ja auch nur lernen dabei. Was ich natürlich auch noch hoffe ist das ich diesmal nicht solange brauch zu lesen, wie beim anderen Buch.

Eure LadyRosely

2 Kommentare zu “Neues Buch…..neuer Lesestoff

  1. Hi Lady Rosely, ich habe die Essensfälscher auch schon gelesen und muss sagen, dass ich mindestens die Hälfte davon gar nicht wissen wollte. Man bekommt beim Lesen irgendwie den Eindruck die Lebensmittelindustrie sei die schlimmste Mafia und Regierungen unterstützen das auch noch durch Graubereiche in den Lebensmittelgesetzen. Ich bereue es aber nicht es gelesen zu haben und kaufe seitdem auch viel bewusster ein. Hast du das Buch schon ausgelesen? Gruß Romy

    • Hallo Romy,

      Ja, ich habe das Buch gelesen. Und ich muss dir recht geben das es manchmal der Eindruck entstand, das die Lebensmittelindustrie die schlimmste Mafia sei. Die Sachen die da beschrieben wurden, weiß man ja auch so schon im Unterbewusstsein, man denkt aber im Alltag nicht so drüber nach, weil man dafür vielleicht keine Zeit dazu hat. Aber ich denke auch das man, wenn man solche Bücher liest, das man sie nicht so an sich ran kommen lassen sollte, um noch normal leben zu können. Ich bereue es auch nicht diese Buch gelesen und gekauft zu haben.
      LadyRosely

Kommentar verfassen

