Neues Buch …. neuer Lesestof II

Hallo ihr lieben,

da ich nun auch vorgestern viel Zeit hatte zu lesen, habe ich mich in meinem neuen Buch „Die Essensfälscher“ bis zum Kapitel 6 vorgelesen. Trotz das es es ein Sachbuch ist, fesselt es mich doch schon ganz schön bzw. regt mich zum nachdenken an und auch das ich einige Sachen im Interner nachlese. Irgendwie weiß man ja das so was in der Lebensmittelbranche geschieht, aber wenn man das dann wirklich liest ist es schon ziemlich erschreckend, wie ich finde.

Was ich auch klasse an dem Buch finde ist, das die Kapitel in sich abgeschlossen sind und diese auch gut in einer weise angeordnet worden und nicht alles durcheinander geht und man den Überblick verliert.

Bis jetzt kann ich das Buch jeden empfehlen der sich für solche Sachen interessiert. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich denke das sich meine Meinung zum Buch nicht viel ändern wird.

Ich wünsche euch ein schönen Tag noch,

Eure LadyRosely

Kommentar verfassen

