Neues Buch ….. neuer Lesestoff III

Hallo ihr lieben,

ich habe heute meine aktuelles Buch beendet. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe dieses Buch schon fertig gelesen. Unglaublich oder?

Was möchte ich über das Buch schreiben? Zum einem finde ich das Buch sehr aufschlussreich und man liest Dinge, die man vorher schon geahnt hat und jetzt bestätigt bekommt. Was ich an manchen Stellen schon sehr beängstigend finde, aber so ist das wohl, wenn es nur noch um Geld geht. Und man muss sich echt fragen, was man heute noch so essen kann und was man lieber im Regal stehen lässt.

Was ich noch sagen kann ist, das der Autor sehr gute Argument und recherchierte Fakten bringt, welche man auch sehr gut im Internet nachprüfen kann. Einig habe ich auch selbst im Internet nachgelesen. Zum Schreibstil kann ich sagen, das er mir sehr gut gefallen hat und das für ein Sachbuch. Das Buch hat sich sehr schnell und hintereinander weg gelesen. Man muss aber auch sagen, das die Seiten an sich sehr dick gewesen sind und dadurch das Buch auch schnell zu Ende gewesen ist. 

Wer sich für Lebensmittel und deren Branche interessiert und sich auch informieren möchte, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.

Eure LadyRosely

P.S.: Mal sehen was ich als nächstes lesen werde!

Kommentar verfassen

