„Schoßgebete“- Charlotte Roche

Hallo ihr lieben,

da ich ja nun mein letztes Buch zu ende gelesen habe, wollte ich natürlich auch ein neues Buch lesen und hatte nun die Qual der Wahl eins aus meinem SUB zu nehmen. Ich habe mich nun letztendlich für das neue Buch von Charlotte Roche „Schoßgebete“ entschieden.

Verlag: PIPER    Preis: 16,99€    ISBN: 978-3-492-05420-1    Seiten:283

Ich bin ja nun wirklich gespannt wie es wird, weil ich nun auch schon viel über dieses Buch gehört und gelesen habe. Aber wie immer werdet ihr wieder meine Leseeindrücke hier zu lesen bekommen. 

Eure LadyRosely

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s