Neue Bücher……

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

da ich euch ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr geschrieben habe, werde ich das jetzt mal wieder tun. Aber keine angst ich werde mich nicht mehr solange in schweigen hüllen.

So und nun zu meinen neu Zugängen:

„Frauen die schreiben leben gefährlich“ von Stefan Bollmann

Zu diesem Buch kann ich sagen, das ich es fast gelesen habe und ich natürlich für euch meine Leseeindrücke nieder schreiben werden.

„Hector und das Wunder der Freundschaft“ von François Lelord

Darauf freue ich mich schon wirklich sehr. Mal sehen wie es wird.

Und der dritte neu Zugang ist:

„Flavia de Luce – Mord im Gurkenbeet“ von Alan Bradley

So, das waren meine neu Zugänge. Und ich freue mich schon sehr die letzten beiden Bücher zu lesen. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Dienstagabend.

Eure LadyRosley

P.S.: Die Rezession zu „Eine dunkle & grimmige Geschichte“ von Adam Gidwitz wird definitiv die Woche noch auf den Block gestellt. ich werde mich beeilen, wenn mein Leben es zu lässt.

Kommentar verfassen

