Hier bin ich mal wieder…

Hallo ihr lieben Bücherfreunde!

erst einmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. 😀

Ich hoffe das ich in den nächsten Monaten wieder genug Zeit haben werden an meinem Block zu arbeiten und ich mich wieder regelmäßiger Melden kann.

Ich möchte in den nächsten Monaten folgende Bücher lesen:

Das oberste Buch auf dem Stapel lese ich gerade und dazu werde ich auch  eine Rezi schreiben.  Ich weiß einige werden sich jetzt bestimmt denken das sind aber wenige, aber da meine Zeit sehr begrenzt ist, habe ich mich für diesen kleinen Stapel entschieden. Und ich hoffe das ich sie wirklich alle schaffen werden, denn ich möchte ja endlich mal meine SUB abbauen.

Und da kommen wir auch schon zu meinem nächsten Thema. Ich habe mich entschlossen keine neuen Bücher mehr zu kaufen solange mein SUB noch so groß ist. Also es werden erst wieder neue Bücher gekauft, wenn mein SUB entschieden kleiner geworden ist. Und das heißt auch für mich absolutes Buchladen verbot!!!!

Ich wünschen euch noch einen schönen Dienstag.

Eure LadyRosely.

Kommentar verfassen

