Neue Bücher….

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

ja da bin ich schon wieder. Ich möchte euch natürlich meine neuen Bücher nicht vorenthalten. 

Genau das sind sie nun, meine neuen Bücher. Obwohl ich damit meine eigene Regel gebrochen habe, konnte ich nicht wieder stehen. Zu meiner Entschuldigung kann ich aber sagen das die beiden Bücher „Die Legende der Wächter“  von Kathryn Lasky und „Wachstumsschmerz“ von Sarah Kuttner von ganz lieben Menschen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

„Die Schmetterlingsinsel“ von Corina Bomann habe ich mir gekauft auf Grund der guten Rezession von http://www.buecherchaos.wordpress.com/ . Ich hoffe das ich genauso viel Spaß beim Lesen haben werde wie sie. 😀

Ja, und die anderen Bücher habe ich beim stöbern im Buchladen gefunden und könnte wie immer nicht dran vorbei gehen.

Eure LadyRosely.

http://buecherchaos.wordpress.com/

Kommentar verfassen

