Glimmerfee

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

mir ist gerade noch etwas eingefallen was ich euch noch unbedingt sagen möchte. Einige von euch kennen die beiden bestimmt schon, aber dennoch möchte ich euch die beiden gerne Vorstellen.

Diese liebevollen und sympathischen Frauen stellen auf ihrem Youtube-Kanal in regelmäßigen Abständen ihre gelesenen Bücher vor. Schaut sie euch doch einfach mal selbst an….. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen…..

Ich wünsche euch beim schauen viel Spaß……..

Eure LadyRosely

Kommentar verfassen

