Mal wieder ich….

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

da ich diesen Blog ja nun nicht allzu sehr vernachlässigen möchte und ich hoffe wirklich das es bald wieder besser wird, wollte ich mich mal wieder melden. Trotz dieser anstrengenden Zeit die ich gerade durch lebe, da ich gerade an meiner Abschlussarbeit schreibe, greife ich des öfteren zu meinem aktuellen Buch. 

Des wegen habe ich meinen SUB ein klein wenig abgebaut…. Das dachte ich jedenfalls, denn mein SUB wächst schneller als ich dachte und ich kann regelrecht zu sehen wie er sich vermehrt. 😀 Frage mich echt wo diese ganzen Bücher herkommen? Da gegen kann man wohl nix machen, als Bücherliebhaberin. 😀

Die neuen Bücher werde ich euch natürlich zu nächster Zeit gerne vorstellen. Des weiteren werden noch weitere Rezessionen folgen. Da ich Momentan eh so viel schreiben muss und mir die Motivation zum Schreiben der Rezessionen ein wenig die Lust fehlt, werde ich euch die Rezession nachreichen.

Aber ihr könnt euch auf die folgenden Rezession freuen:

„Artemis Fowl“ von Eoin Colfer

„Cornelia Funke – Spionin der Kinder“ von Hildegrund Latsch

„Der Junge der Träume schenkte“ von Luca di Fulvio

„Tote Mädchen lügen nicht“ von Jay Asher

und

„Wachstumsschmerz“ von Sahra Kuttner

Wie gerade feststellen musste hat sich doch schon einiges angesammelt…. Aber ich werde Rezessionen auf jeden Fall noch schreiben. Den versprochen ist versprochen!

So da wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Eure LadyRosely

Kommentar verfassen

