Da ist sie wieder……

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

da nun schon wieder eine echt lange Zeit vergangen ist und ich nun endlich meine Abschlussarbeit abgeben habe, nutze ich einfach mal die Zeit um euch wieder zu schreiben.

Ich hoffe das ich mich in nächster Zeit wirklich wieder intensiver um meinen Blog kümmern kann. Schließlich soll es ja auch keine Internetleiche werden. Wäre einfach zu schade darum.

 Was lese ich den gerade?

 Zur Zeit lese ich „Der geheime Schlüssel zum Universum“ und bin auf der Seite 216. Leider sind es nicht mehr so viel und ich muss mich langsam entscheiden was ich als nächstes lesen werde.

 Bis jetzt ist das Buch wirklich klasse und das schöne ist man lernt auch noch was dabei….. 😀

Aber die vollständige Rezession werden ich euch schreiben, wenn ich es dann zu Ende gelesen habe. Kann ja nicht mehr solange dauern. Das hoffe ich jedenfalls.

 Was macht mein SUB?

 Da mein SUB in letzter Zeit wirklich rasant angestiegen ist, habe ich mir seit gestern ein Bücherkaufverbot erteilt. Schließlich muss dieser für mich riesen große SUB mal abgebaut werden, sonst ist mein Zimmer irgendwann voller ungelesener Bücher, obwohl die Vorstellung schon klasse ist, aber ich will sie ja auch lesen und nicht nur so tun als läge mir was an Büchern.

Habt ihr eine Idee wie ich das schaffen kann? Weil ich kenne mich doch 😀

So meine lieben:

 Da wünsche ich euch noch einen schönen Montag und eine schöne Woche.

Bis bald,

Eure LadyRosely

Kommentar verfassen

