Lesestatistik Oktober 2012

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, aber der Oktober ist auch schon wieder vorbei und meine zweite Lesestatistik ist schon wieder an der Reihe. Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl das die Zeit wirklich immer schneller vorbei geht, aber naja was solls. 🙂

Gelesen habe ich diesen Monat:

„Der Geschmak der Apfelkernen“ von  Katharina Hagena

(Zu diesem Buch habe ich keine Rezension geschrieben, weil mir einfach nicht die richtigen bzw. passenden Wörter dazu eingefallen sind)

„Euer schönes Leben kotzt mich an“ von Saci Llyoyd

„Ich habe den Todesengel überlebt“ von Eva Mozes Kor und Lisa Rojany Buccieri

(Warum ich zu diesem Buch keine Rezension geschrieben habe, habe ich ja hier begründet)

„Unzertrennlich“ von Dora Heldt

und

„Urlaub mit Papa“ von Dora Heldt

Das aktuelle Buch das ich zur Zeit noch lese werde ich nicht mit in dem Oktober einfließen lassen, weil ich es ja noch nicht zu Ende gelesen habe. Insgesamt habe ich dann 1409 Seiten gelesen und irgendwie hatte ich das Gefühl das es mehr gewesen sind, aber an der Zahl merkt man so richtig dass das Studium wieder losgegangen ist.

So ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch!

Eure LadyRosely

Kommentar verfassen

