Neuzugänge

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

da ich eh gerade dabei bin zu schreiben, dachte ich mir ich zeige euch heute noch meine Neuzugänge im Oktober.

Und da sind sie auch schon:

„Die Strumkönige -Dschinnland“ von Kai Meyer (Band 1)

Da dieses Buch auf meiner Wunschliste stand und es im Buchladen stark reduziert war, konnte ich einfach nicht vorbei gehen.

„Das Tal – Das Spiel“ von Krystyna Kuhn (Band 1)

Dieses Buch habe ich mir aufgrund der guten Rezensionen gebraucht gekauft. An sich ist das Buch in einem guten Zustand nur leider hat es wirklich große Leserillen.  Vielleicht könnt ihr es ja sehen auf dem Bild.

„Die Dienstagsfrauen“ von Monika Peetz

Auch dieses Buch stand auf meiner Wunschliste und als ich es gesehen habe konnte ich einfach nicht nein sagen.

„Das Lächeln der Frauen“ von Nicolas Barreau

Dies war mal wieder ein Buch was ich aufgrund der guten Rezensionen gekauft haben. 😀

„Das Labyrinth der Wörter“ von Marie-Sabine Roger

Dieses Buch habe ich mir aufgrund des sehr schönen Covers zugelegt.

So, das waren nun meine Neuzugänge und ich muss leider wieder sagen das mein SUB nicht mehr schrumpft sondern wächst. 😀

Habt ihr davon schon welche gelesen und könnt ihr mir eins oder mehrere besonders empfehlen?

Eure LadyRosely

Kommentar verfassen

