Lesestatistik November 2012

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

weil sich in diesem Monat bei mir nichts mehr ändern wird, kommt heute schon meine Lesestatistik. Und es zeigt sich mal wieder sehr deutlich dass das Studium sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. 

Gelesen habe ich diesen Monat:

“An und für dich” von  Elle Griffin

und

„Tausend strahlende Sonnen“ von Khaled Hosseini

Das aktuelle Buch das ich zur Zeit noch lese werde ich nicht mit in dem November einfließen lassen, weil ich es ja gerade erst begonnen habe. Insgesamt habe ich dann 889 Seiten gelesen, was wirklich nicht viel ist. Aber wie sagt man so schön lieber wenig gelesen, als gar nicht gelesen.

So ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag!

Eure LadyRosely

Kommentar verfassen

