Es wird mal wieder Zeit….

Hallo ihr lieben Bücherfreund,

ich hoffe ihr hattet einen schönes und besinnliches Weihnachtsfest und der Weihnachtsmann hat euch viele schöne Weihnachtsgeschenke mit gebracht. 😀

Aus diesem Grund möchte ich zeigen was mir der Weihnachtsmann rund ums Buch mit gebracht hat.

Zum einem eine Leselotte. Wo ich mich wirklich sehr gefreut habe.

Unbenannt Fri Dec 28 2012

Und zum anderen vier tolle Bücher.

„Der Schatten des Windes“ von Carlos Ruiz Zafon

„Kontrolliert außer Kontrolle“ von Hanna-Charlotte Blumroth vom Lehn

„An diesem Tage lasen wir nicht weiter“ von Will Schwalbe

„Ein Flüstern in der Nacht“ von Moya Simons

Das soll es erst mal von mir gewesen sein.

Damit wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure LadyRosely

Kommentar verfassen

