Da bin ich wieder …..

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

da ich mich ja schon eine weile nicht mehr gemeldet habe, wollte ich das jetzt mal nachholen. Ich fragt euch jetzt bestimmt, warum ich mich solange nicht gemeldet habe. Der Grund dafür war mal wieder die Prüfungszeit. In diesem Zeitraum fehlt mir einfach die Kraft und Muse etwas zu schreiben. Mir fehlt sogar die Kraft zu Lesen. Was mich natürlich immer sehr traurig macht und ich merke dann immer wie sehr mir das Lesen fehlt. Aber Gott sei Dank ist diese Zeit ja nicht von Dauer.

Weil ich ja solange nicht mehr gelesen habe, musste ich auch mein Buch (Die Teerose) was ich gerade gelesen habe abbrechen. Das liegt nicht daran, dass das Buch schlecht war, sondern weil ich nach so langer Zeit einfach nicht mehr in das Buch reinkomme. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Aus diesem Grund lese ich gerade „Änderungsschneiderei Los Milagros“ von Maria Cecilia Barbetta. Die Aufmachung des Buches ist wirklich klasse, aber der Inhalt ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich kann mir vorstellen das es von vielen Abgebrochen wird und ich hoffe das ich bis zum Ende durchhalte.

Das soll es erst mal von mir gewesen sein und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Eure LadyRosely

Kommentar verfassen

