Lesestatistik Februar 2013

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

und schon wieder ist ein Monat vorbei. Obwohl ich die ersten beiden Wochen des Monats kaum zum Lesen gekommen bin, finde ich hab ich doch einiges geschafft.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Änderungsschneiderei Los Milagros

Die Änderungsschneiderei Los Milagros” von Maria Cecilia Barbetta

Ein Flüstern in der Nacht

Ein Flüstern in der Nacht” von Moya Simons

DasLaechelnDerFrauen

Das Lächeln der Frauen” von Nicolas Barreau

und

DerMagischeDieb

Der magische Dieb – Auf der Jagd nach dem Stein der Macht” von  Sarah Prineas

Ich habe somit insgesamt 1226 Seiten gelesen und das in nur knapp 14-Tagen.

Gesehen habe ich diesen Monat folgende Filme:

Stirb langsam – Ein schöner Tag zum Sterben“

Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen und das obwohl es ein Actionfilm ist. Man kann sich diesen Film durchaus anschauen und ist wie ich finde sein Geld wert.

Zu den Nächsten beiden Filme brauch ich wohl nicht mehr viel sagen, aber es war mal wieder schön sie gesehen zu haben. Es handelt sich um:

„Die purpurnen Flüsse“ und „Die purpurnen Flüsse 2“

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag.

Eure LadyRosely

Kommentar verfassen

