Neuzugänge

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

heute möchte ich euch meine Neuzugänge präsentieren. Ihr wundert euch bestimmt, warum ich gleich von Neuzugängen spreche, wo ich mir doch nur ein neues Buch zulegen dürfte, aber ich hatte diese Woche Geburtstag und da wünsche ich mir doch so das ein oder andere Buch.

Eigentlich sind es nur Bücher von Reihen. Schlimm schlimm mit diesen Reihen, aber was will man schon machen. Ich habe mich sehr über diese Bücher gefreut und kann somit die ein oder andere nun weiter lesen.

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. 😀

Eure LadyRosely

Kommentar verfassen

