Lesestatistik März 2013

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

 da es ja in letzter Zeit ein wenig ruhig auf meinem Block geworden ist und ich sozusagen aus den schreiben gekommen bin, fällt mir der Anfang gerade ein wenig schwer, aber ich versuche mein Bestes.

 Ihr fragt euch sicherlich, warum ich mich in letzter Zeit so wenig gemeldet habe. Zum einem lag es daran, dass mein Studium wieder gestartet ist und zum anderen, das ich leider krank geworden bin. Und da hatte ich weder Lust zum Lesen noch zum Schreiben. Aber Gott sei Dank bin ich wieder gesund und hoffe das die Leselust bald wieder kommt, denn sie lässt ein wenig auf sich warten. 😀

 Da ja nun auch schon der März vorbei ist und wir nun ein Viertel des Jahres geschafft haben, möchte ich euch meine gelesen Bücher präsentieren, die ich in diesem Monat gelesen haben.

sdc10851

 Der Regenmacher” von John Grisham

FrischGemacht

“Frisch gemacht” von Susanne Fröhlich

PercyJackson

“Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen” von Rick Riordan

Leider sind es nur drei Bücher geworden, aber wie ich immer so schön sage besser als gar keine gelesen zu haben 😀 Zum letzten Buch bzw. zum zweiten Teil der Percy Jackson Reihe werde ich noch eine Rezension schreiben. Ich kann euch aber noch nicht 100% sagen, wann dies sein wird. Ich hoffe allerdings bald.

Kommen wir nun zum Bereich Film. Gesehen habe ich die Filme:

„Hänsel und Gretel Hexenjäger“

Ich hatte mich wirklich gefreut auf diesen Film und wurde am Ende aber leider sehr enttäuscht. Die Story war sehr flach und die besten Szenen wurden im Trailer schon gezeigt. Und was lernt man daraus keine Trailer mehr anschauen. 😀

Shootout – Keine Gnade

Dieser Film hat mit eigentlich ganz gut gefallen und ich hab das Bekommen was ich erwartet habe. Was mir nicht so gefallen hat, dass er ziemlich kurz war, jedenfalls kam es mir so vor. 😀

Das soll es nun von mir gewesen sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Eure LadyRosely

Kommentar verfassen

