Neuzugänge im April

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

da ich gerade ein wenig Zeit habe, möchte ich euch meine neuen Bücher vorstellen. Das Größere von beiden steht bzw. stand schon eine ganze Weile auf meinem SuB und da ich einen Gutschein zum Geburtstag bekommen habe, musste ich es mir einfach bestellen und weil noch genug Geld auf dem Gutschein vorhanden war, habe ich mir auch gleich zweite Buch mitbestellt.

Bei dem ersten Buch handelt es sich um „Holocaust – Was damals geschah“ von Angela Gluck Wood und bei dem zweiten Buch handelt es sich um „Erzählt es eruen Kindern“ von Stephane Bruchfeld und Paul A. Levine. Ich denke das ich über den Inhalt der Bücher nicht viel sagen muss, denn sie sind ja bereits aus den jeweiligen Titeln ersichtliche.

Somit wünsche ich euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Eure LadyRosely

Kommentar verfassen

