Lesestatistik April 2013

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

mein letzter Beitrag ist schon wieder eine ganze weile her, aber mein Studium verlangt in letzter Zeit viel ab von mir und das merkt man nicht nur hier auf meinem Blog, sondern leider auch an meinem Leseverhalten.

Aus diesem Grund habe ich diesem Monat nur zwei Bücher gelesen:

Holocaust – Was damals geschah” von Angela Gluck Wood Holocaust - Was damals geschah

 Da mich dieses Thema wirklich interessiert, musste dieses Buch einfach bei mir einziehen und ich kann dieses Buch auch wirklich jedem empfehlen zu lesen.

 Nana – …der Tod trägt Pink: Der selbstbestimmte Umgang einer jungen Frau mit dem Sterben” von Barbara Stäcker, Dorothea Seitz

Nana-Der Tod trägtPink

Mich hat dieses Buch unglaublich berührt und auch dieses Buch kann ich nur empfehlen zu lesen.

 Ich hoffe ich kann zu beiden Büchern noch eine Rezension schreiben, aber viel Hoffnung habe ich nicht, dass ich die Zeit dazu finde, aber wenn ich eine frei Stunde habe werde, ich diese nutzen. :-D

 Gesehen habe ich diesen Monat nur einen Film und das war „Rango“ und der war richtig klasse und witzig. 😀

 Das soll es nun auch schon von mir gewesen sein und wünsche euch einen schönen Mai.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

