Lesestatistik Mai 2013

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

und schon wieder sind vier Wochen vergangen und eine neue Lesestatistik ist fällig. Und wieder ist meine Anzahl der Bücher die ich gelesen habe nicht wirklich hoch. Aber seht selbst:

Das Knochhaus” von Stephen R. Lawhead

DasKnochenhaus2Das war der zweite Band der Reihe „Die schimmernden Reiche“ und mir hat er wirklich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den dritten Band.

Percy Jackson – Der Fluch des Titanen“ von Rick Riordan

PercyJacksonFluchdesTitanen2Auch der dritte Band der Percy Jackson Reihe hat mir super gefallen und auch hier freue ich mich schon sehr auf den nächsten Band. Was mich nur ein wenig traurig macht ist, dass die Reihe nur noch zwei Bände hat und dann ist sie abgeschlossen, aber was soll machen, den alles hat ja irgendwann ein Ende.

Mehr Bücher habe ich leider nicht geschafft und ich hoffe doch sehr das irgendwann doch noch besser Zeiten kommen werden. 😀

Bei den Filmen, die ich gesehen habe, hält sich die Anzahl auch in Grenzen. Zum einem war es „John Carter zwischen zwei Welten“ und zum anderen war es„Kampf der Titanen“. Beide Filme fand ich auf ihre Art und Weise richtig klasse und ich denke das ich sie mir irgendwann mal wieder anschauen werden.

Das soll es nun von mir gewesen sein und ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

