SuB-Zuwachs

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

ich muss euch heute leider etwas gestehen…. Ich habe gesündigt und zwar im ganz großen Stil. 😀

Ich konnte leider nicht an der 1 € – Aktion bei Medimops widerstehen und da ich kein Versand bezahlen wollte habe ich 19 Bücher gekauft. Ja ihr habt richtig gelesen… Es waren 19 Bücher, aber seht selbst.   😀

 

Zum einem wären es 6 Bücher von John Grisham. Ich lese die Bücher von ihm richtig gerne und dementsprechend konnte ich nicht wieder stehen.

Dann waren es 9 Bücher von Elizabeth George. Hier wollte ich einfach die Reihe mal wieder ein wenig auffüllen und hoffe das ich sie bald weiter lesen werden.

Und die drei Bände mussten einfach mit… Wollte sie schon immer mal haben

So…. Ich hab zum ersten mal so viel bei Medimops bestellt und bin an sich zufrieden mit den Büchern. Und bei einem 1 € kann man ja auch nicht viel schimpfen.

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

