Lesestatistik Juni 2013

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

ja…. es ist mal wieder ein Monat vorbei und ich möchte euch meinen Lesemonat Juni präsentieren.

Insgesamt habe ich vier Bücher gelesen und wie ich finde, ist es für mich eine enorme Leistung, da der Juni für mich doch immer ein extrem anstrengender Monat ist……. Aus der Sichtweise bin ich wirklich froh das er vorbei ist, aber jetzt kommen ja die Prüfungen ……. ahhhh 

Lange Rede kurzer Sinn….. Hier meine gelesenen Bücher :

“Schokoladengeister“ von Jael McHenry

Schokoladengeister“Der magische Dieb – Auf den Spuren der silbernen Schatten” von Sarah Prineas 

DerMagischeDieb2“Like Me – Jeder klick zählt“ von Thomas Feibel

LikeMe“Das Geheimnis der Hebamme“ von Sabine Ebert

DasGeheimnisDerHebammeInsgesamt habe ich dann diesen Monat 1501 Seiten gelesen. 😀

Zu den letzten drei Bücher möchte ich unbedingt noch eine meine Meinung aufschreiben und ich hoffe sehr das es noch in diesem Monat wird, aber man weiß ja nie was alles noch so kommt, nicht wahr? 😀

Somit, wünsche ich euch noch einen schönen Montag und falls wir uns nicht mehr Lesen sollten eine schöne restliche Woche….

Eure

Schriftzug

 

Kommentar verfassen

