[Montagsfrage]

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

 heute möchte ich seit langen mal wieder eine Montagsfrage, die von paperthin gestellt wird, beantworten.

montagsfrage_banner

Und die Frage ist:

Liest du mehrere Bücher parallel?

 Diese Frage kann ich mit einem klaren nein beantworten. Wenn ich so zurück denke, habe ich nur ganz selten zwei Bücher parallel gelesen, außer es handelte sich um Fachbücher, aber das ist ja sowieso immer etwas anderes.

 Immer wenn ich es probiert habe zwei Bücher parallel zu lesen, hatte ich das Gefühl das ich durcheinander komme und das ich keinen von beiden die verdiente Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Eure

Schriftzug

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s