[Montagsfrage] Hörst du Musik beim Lesen?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

auch ich möchte heute gerne wieder die Montagsfrage von paperthin beantworten. Da ich heute schon den ganzen Tag an einer Präsentation gebastelt haben, fällt es mir gerade echt schwer die richtigen Wort zu finden, aber ich werde mein bestes geben.

montagsfrage_banner

Und wie war jetzt eigentlich die Frage? Ach ja….

Hörst du Musik beim Lesen?

Also wenn ich Posts von anderen Blogern, Nachrichten oder Ähnliches lese, dann höre ich sehr gern Musik nebenbei. Lese ich allerdings ein Buch, dann kann ich nebenbei leider keine Musik hören. Ich hab das früher immer mal wieder probiert, aber ich habe gemerkt, dass mich das immer zu sehr abgelenkt hat oder ich nur mit einem Auge das Buch gelesen habe. Und wenn ich einem Buch nicht meine 100 % Aufmerksamkeit schenke, dann finde ich das ich das Buch nicht lesen brauch….

Somit wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Motag.

Eure

Schriftzug

 

Kommentar verfassen

