[Montagsfrage] Brichst du deinen Büchern den Rücken?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

ich habe gerade festgestellt das es schon die dritte Woche ist in der ich euch die Montagsfrage beantwortet habe oder noch werde  und ich bin echt froh das ich es bis jetzt geschafft habe und ich hoffe sehr das ich weiter durchhalten werden… Schließlich soll ja mein Blog leben und nicht die ganze Zeit schlafen 😀

montagsfrage_banner

Und die heute Frage von Paherthin ist:

Brichst du deinen Büchern den Rücken?

Ich versuche stets im Rücken meiner Bücher keine Leserillen zu hinterlassen. Wo es wirklich schwierig ist keine Leserillen zu hinterlassen sind extrem dicke Taschenbücher, aber auch da habe ich irgendwie meine Technik gefunden nur noch kleine und kaum sichtbare Rillen zu hinterlassen oder manchmal sogar keine, aber das ist eher sehr selten.

Trotzdem haben ich Taschenbücher mit Leserillen, einfach weil ich sie gebraucht gekauft habe oder ich die Bücher verliehen haben und die Menschen leider nicht so drauf achten wie ich…. Vielleicht sollte ich keine Bücher mehr verleihen?

Euch noch einen schönen Montag und bis bald…

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

