Lesestatistik Juli 2013

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

ich kann es kaum glauben, aber es ist schon wieder ein Monat vorbei. Auf der einen Seite bin ich wie immer geschockt, dass der Monat vorbei ist, aber auf der anderen Seite auch froh. Den ich habe im Juli immer Prüfungen und kann es dann immer nicht abwarten, dass ich alle hinter mich gebracht habe. Trotz Prüfungen bin ich mit meinem Lesemonat sehr zufrieden. Ich glaube ich habe noch nie so viel Bücher  in einem Prüfungsmonat gelesen, aber seht selbst…

“Die Spur der Hebamme“ von Sabine Ebert

DieSpurDerHebamme“Die Tribute von Panem – Tödlich Spiele” von Suzanne Collins

TributevonPanem1“Nichts – Was im Leben wichtig ist“ von Janne Teller

Nichts“Kontrolliert außer Kontrolle” von Hanna-Charlotte Blumroth vom Lehn

KontrolliertAusserKontrolle“Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe” von Suzanne Collins

TributevonPanem2“City of Glass – Chroniken der Unterwelt” von Cassandra Clare

CityOfGlasses“Wir beide irgendwann“ von Jay Asher & Carolyn Mackler

WirBeideIrgendwann

Insgesamt macht das 3095 Seiten, die ich diesen Monat gelesen habe. Mal sehen ob ich das nächsten Monat auch schaffen werden. Meinem Sub kann es auf jedenfall nicht schaden…

Wie ihr es sicherlich gemerkt habt ich habe diesen Monat nur Bücher rezensiert, die nicht zu einer Reihe gehören. Ich habe diesen Monat für mich beschlossen, dass ich die komplette Reihe rezensiert  möchte und nicht jedes einzelne Buch…. Ich denke das es für mich besser und angenehmer ist und euch auch mehr bringt. Oder was meint ihr?

Und weil ich es diesen Monat total vergessen habe euch meine Neuzugänge zu präsentieren kommen sie jetzt…

“Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe” von Suzanne Collins
TributevonPanem2

Diesen Band habe ich bereits gelesen und freue mich schon sehr auf den letzten….

“Die Tribute von Panem –  Flammender Zorn” von Suzanne Collins
TributevonPanem31„Mängelexemplar“ von Sarah Kuttner

Mängelexemplar„Die Kathedrale des Meeres“ von Ildefonso Falcones

DieKathedraleDesMeeres„Die Auswahl“ von Ally Condie

DieAuswahl„Rubinrot“ von Kerstin Gier

Rubinrot

Und gesehen habe ich eigentlich nicht viel…. Ich habe angefangen die Serie „Gilmore Girls“ zu schauen, aber fragt mich nicht wie, ich darauf gekommen bin. Ich hatte einfach mal Lust sie vollständig zu schauen…

So das war es jetzt wirklich von mir 😀 Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und einen schönen Monat August….

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

