[Montagsfrage] Wo liest du im Sommer am Liebsten?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

heute etwas später als sonst, möchte ich euch die Montagsfrage von paperthin beantworten, aber wie sagt man so schön….“Besser spät als nie!“

montagsfrage_banner

Wo liest du im Sommer am Liebsten?

Im Sommer lese ich am liebsten auf dem schattigen Balkon und wenn der Balkon mir aber dennoch zu warm ist, dann verkrümle ich mich wieder auf’s Sofa oder ins gemütliche Bettchen. Wo ich mir auch das Lesen im Sommer gut vorstellen kann ist auf einer Hängematte oder so einem Hängesitz (nennt man das so?)…..

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und eine schöne restliche Woche…

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

