[Montagsfrage] Was benutzt du als Lesezeichen?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde, 

und schon wieder ist eine Woche vergangen und eine neue Montagsfrage von paperthin  steht vor der Tür, die ich euch sehr gerne beantworten möchte.

montagsfrage_banner

Was benutzt du als Lesezeichen?

Zurzeit verwende ich immer die klassischen Lesezeichen, die ich mir entweder selbst gekauft oder geschenkt bekommen habe. Früher habe ich als Lesezeichen alles verwendet, was mir unter die Finger gekommen ist…. Postkarten, Kassenzettel, Prospekte usw.  Heute mag ich das irgendwie nicht mehr und hab dann immer das Gefühl das ich mein aktuelles Buch vollmülle.

Benutzt ihr ein Lesezeichen?

Eure

Schriftzug

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s