[Tag] 10 Fragen

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

 irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste mal und so ist es auch mit dem getaggt werden. Ich wurde heute zum erstem mal getaggt und zwar von der lieben Marlene von sanguinik….. Und ich beantworte doch sehr gerne ihre Fragen….

Die Regeln:

1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben

1. Wie würdest du dich mit drei Worten beschreiben?

Die Frage ist wohl reichen den drei Worte aus um mich zu beschreiben ? Wenn ich eine liebe Freundin fragen würde, würde sie auf jeden Fall „JA“ sagen und ich wüsste auch welche drei Wörter sie vorschlagen würde…… Aber das verrate ich euch lieber nicht!

So nun aber die drei Wörter:

Büchersüchtig, Büchersüchtig und wie sage ich es ab besten Büchersüchtig

 2. Übst du in deiner Freizeit Handarbeiten aus?

In letzter Zeit her weniger, aber ansonsten kann ich diese Frage mit einem klaren Ja beantworten.

3. Welches Buch liest du gerade?

Gerade lese ich „Golem und Dshinn“ von Helene Wecker……

4. Hast du ein Lieblingstier?

Ich glaub nicht das ich ein Lieblingstier habe bzw. darüber habe ich auch noch nie so wirklich nachgedacht, wenn ich ehrlich bin…..

5. Wie viel Zeit widmest du dem Bloggen?

Da ja die Uni in der letzten Zeit doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen hatte eher weniger…..

Aber da die stressige Zeit jetzt endlich wieder vorbei ist, ändert sich das hoffentlich jetzt wieder und ich sammle auch schon wieder fleißig Ideen und hoffe das ich sie auch alle umsetzen kann und nicht das mir wieder irgendwas dazwischen kommt.

6. Wie viele andere Blogs liest du?

Ohhh… Das sind eine Menge…

7. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Ganz klar Frühling…. Und da kann kommen was wolle!

8. Spielst du ein Instrument?

Nee leider nicht…. Bin auch nicht sehr musikalisch.

9. Fährst du dieses Jahr noch in den Urlaub, wenn ja wohin?

Jaaaaa und ich freu mich so sehr drauf, weil es seit Jahren mal wieder der erste Urlaub ist. Wir fahren an die Ostsee und werden ganz viel Fisch essen.. yeah!!


10. Hast du schon einmal ein Reisetagebuch angelegt?

Nee, weil ich solange noch nie weg war….

Meine 10 Fragen:

  1. Was verbindest du mit der Farbe blau?
  2. Wie viele Bücher liegen auf deinem SuB?
  3. Welches Buch würdest du nie lesen?
  4. Welches Buch hat dir sehr gut gefallen, aber allen anderen nicht?
  5. Welches Buch würdest du stets weiter empfehlen?
  6. Und welches nie?
  7. Deine Wohnung brennt. Welche drei Bücher würdest du retten?
  8. Welches Buch hast du in deine Kindheit sehr gerne gelesen?
  9. Hast du eine Autor /- in den du magst ? Und wenn ja welchen ?
  10. Auf welche Neuerscheinung freust du dich am meisten?

Alle die gerne mitmachen wollen können gerne mitmachen und sollen sich getaggt fühlen…

Eure,

Schriftzug

Veröffentlicht in Tag

Kommentar verfassen

