[Montagsfrage] Hast du schon mal versuchst ein Buch zu schreiben?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

bevor ich in das dritte und letzte Abenteuer von Panem eintauchen werde, möchte ich euch heute wieder die Montagsfrage von paperthin beantworten…. Obwohl ich denke, dass es heute recht kurz ausfallen wird.

montagsfrage_banner

Hast du schon mal versuchst ein Buch zu schreiben?

Ich habe noch nie versucht ein Buch zu schreiben und ich denke ich bin dazu auch nicht geboren. Ich kann mir gut Geschichten ausdenken und sie in meinem Kopf zusammen spinnen, aber beim Aufschreiben hört es dann auf. Das überlasse ich dann lieber denen die es wirklich können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag…

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

