Lesestatistik Juli 2013

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

und schon wieder müssen wir einem neuen Monat begrüßen und den alten ziehen lassen und uns langsam daran gewöhnen das der Sommer wohl oder übel sich langsam zurück zieht und dem Herbst platz macht. Aber nichtsdestotrotz möchte ich euch meine gelesenen Bücher für den Monat August präsentieren.

“Illuminati” von Dan Brown

Illuminati“Mängelexemplar” von Sarah Kuttner 

Mängelexemplar

“Golem und Dschinn” von Helene Wecker

GolemUndDshinn“Die Tribute von Panem- Flammender Zorn” von Suzanne Collins

TributevonPanem31

Das waren meine gelesenen Bücher… Es sind zwar nicht so viele wie letzten Monat, aber dennoch bin ich zufrieden und was mich besonders freut und traurig macht ist das ich die Trilogie „Die Tribute von Panem“ zu Ende gelesen haben. Ich denke ich werde dazu noch meine Meinung niederschreiben, aber noch fehlen mir die richtigen Worte.

Neu bei mir eingezogen sind:

„Percy Jackson – Die Schlacht um das Labyrinth“ von Rick Riordan

PercyJackson4„Percy Jackson – Die letzte Göttin“ von Rick Riordan

PercyJackson5„Das Labyrinth erwacht“ von Rainer Wekwerth

DasLabyrinthErwacht„Die Flüsse von London“ von Ben Aaronovitch

DieFlüsseVonLondon„Trigger“ von Wulf Dorn

Trigger„Frostfeuer“ von Kai Meyer

FrostfeuerFear Street. Schuldig: Der Mörder feiert mit. – R. L. Stine

Schuldig:DerMörderfeiertmitFear Street. Der Augenzeuge: Ich weiß, was du getan hast – R. L Stine

DerAugenzeuge:Ichweiß,wasdugetanhastDie Handschrift des Todes – John Verdon

DieHandschriftdesTodesGott sind das schon wieder viele neue Bücher….. Ich kann nur sagen… Büchersüchtig 😀

Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

