[Montagsfrage] Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

nach drei Wochen (oder sogar mehr) absoluter Ruhe auf meinen Blog möchte ich mich nun heute endlich wieder zurückmelden. Ihr fragt euch bestimmt, warum es so ruhig wurde auf meinem Blog…. Zuerst war ich eine Woche in Warnemünde und anschließend habe ich einen Sommerkurs geben. Der Sommerkurs hat mich sehr ausgelaugt und da hatte ich dann am Ende des Tages keine Lust mehr zu schreiben und was sonst noch zum Bloggen dazugehört. Aber er hat sehr viel Spaß gemacht und die Studenten waren auch alle sehr nett und freundlich…..

So, kommen wir aber nun zur Montagsfrage die wie immer von paperthin gestellt wurden ist.

montagsfrage_banner

Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?

Bei den ein oder anderen Literaturportal bin ich durch auszufinden und ich bin für meine Verhältnisse auch sehr aktiv darin. Ich finde solche Portale wirklich gut, weil ich den Austausch mit anderen Literaturfreunden sehr mag…..

Bei Foren bin ich eher wenige bzw. gar nicht zu finden…. Liegt wahrscheinlich daran das ich nicht mal weiß das so solche Foren für Literatur überhaupt gibt. 🙂

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

