[Montagsfrage] Besuchst du die Frankfurter Buchmesse 2013?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

und schon wieder beginnt eine neue Woche und für mich auch ein neues Semester. Mal sehen, was diesmal so auf mich zukommt. Ich bleib gespannt.

Kommen wir nun aber zur Montagsfrage von paperthin….

montagsfrage_banner

Besuchst du die Frankfurter Buchmesse 2013?

Diese Frage kann ich heute mit einem klaren nein beantworten. Was ich allerdings sehr schade finde, aber Frankfurt ist einfach zu weit weg, um mal schnell hinzu fahren…..

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag….

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

