Lesestatistik September 2013

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

diesen Monatsrückblick schiebe ich jetzt schon drei Tage vor mich hin und auch jetzt lenkt mich wieder alles ab…. Ich weiß gar nicht warum, weil sonst hab ich den Monatsrückblick sehr gern. Vielleicht liegt es daran, dass ich dieser Monat nicht ganz so viel gelesen habe und bei mir sich ein Schnupfen ankündigt…. Aber wer weiß das schon alles so genau.

Diese Bücher habe ich nun im September gelesen:

“Die Sommerfrauen” von Mary Kay Andrews

Sommefrauen

“Erzählt es euren Kindern” von Stephane Bruchfeld und Paul A. Levine

ErzähltEsEurenKindern“Percy Jackson – Die Schlacht um das Labyrinth” von Rick Riordan

PercyJackson4

Ja und das waren auch schon meine gelesenen Bücher…. Irgendwie mager, wie ich finde, aber wie sage ich immer so schön… „Lieber ein Buch im Monat gelesen als gar keins… !“

Ich hoffe sehr das ich diesen Monat mehr lesen kann, aber da ich ja schon weiß was ich für die Uni zu tun habe schleicht sich da eine gewisse Vorahnung, aber lassen wir uns das auf uns zukommen… Somit wünsche ich euch noch eine schöne Woche und einen schönen Feiertag….

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

