[Montagsfrage] Wann ist das älteste Buch erschienen, das du freiwillig gelesen hast?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

 das Wochenende ist vorbei und eine neue Woche steht schon längst vor der Tür. Aus diesem Grund steht auch schon die nächste Montagsfrage von paperthin bereit.

montagsfrage_banner

 Wann ist das älteste Buch erschienen, das du freiwillig gelesen hast?

 Diese Montagsfrage finde ich heute wirklich sehr interessant und ich bin gespannt darauf was die anderen Buchblogger antworten werden. Aber bevor ich mit dem Lesen der anderen Post beginnen werde, beantworte ich euch natürlich noch die Frage.

 Mein ältestes Buch was ich freiwillig gelesen habe und ich mich auch bewusst daran erinnern kann, ist 1967 erschienen. Es trägt den Titel „Rosemary’s Babyund wurde von dem Autor Ira Levin verfasst. Das Buchcover sieht wie folgt aus:

 RosemarysBaby

Mir hat das Buch damals sehr gut gefallen. Es gibt sogar einen zweiten Band, den ich auch zu Hause, aber zu meiner Schande gestehen muss noch nicht gelesen habe. Der zweite Band trägt den Titel „Son of Rosemary“ bzw. „Rosemarys Sohn“.

Eure

Schriftzug

2 Kommentare zu “[Montagsfrage] Wann ist das älteste Buch erschienen, das du freiwillig gelesen hast?

Kommentar verfassen

