[Montagsfrage] Besitzt du noch Bücher aus deiner Kindheit?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

momentan habe ich das Gefühl das die letzte Montagsfrage von paperthin erst gestern war, aber nein, es ist schon wieder eine Woche vergangen. Aber bevor ich mich wieder über die Zeit auslasse, beantworte ich euch lieber die aktuelle Montagsfrage.

montagsfrage_banner

 Besitzt du noch Bücher aus deiner Kindheit?

 Ohhh ja…. Ich besitze noch einige Bücher aus meiner Kindheit. Hauptsächlich handelt es sich dabei um Disney und Hanni & Nanni Bücher. Sie stehen alle bei meinen Eltern und haben sich da ihr eigenes Plätzchen gesucht. Mal sehen ob sie jemals zu mir kommen werden. 😀 Viele andere Bücher habe ich, aber leider nicht mehr, da ich damals viele Bibliotheksbücher gelesen habe und diese muss man ja leider bekanntlich wieder zurückgeben.

 Eure

Schriftzug

2 Kommentare zu “[Montagsfrage] Besitzt du noch Bücher aus deiner Kindheit?

Kommentar verfassen

