[Montagsfrage] Erinnerst du dich noch an dein erstes E-Book?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

mit erschrecken musste ich ja schon wieder feststellen das heute Montag ist und damit auch die Montagsfrage von paperthin wieder vor der Tür steht.

montagsfrage_banner

Erinnerst du dich noch an dein erstes E-Book?

 Mein aller erstes E-Book war Fachliteratur für mein Studium und das ist schon eine ganze Weil her. Bei diesem einem E-Book ist es aber dann auch geblieben, weil ich E-Books nicht besonders mag. Ich habe lieber ein Buch in der Hand, kann die Seiten anfassen und das Buch riechen. 😀 Aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja zu E-Books noch, wenn ich bei mir keinen Platz mehr habe…. wer weiß, wer weiß.

Eure

Schriftzug

2 Kommentare zu “[Montagsfrage] Erinnerst du dich noch an dein erstes E-Book?

  1. Bei mir war’s auch ein Sachbuch, das ich überhaupt nur als eBook gekauft habe, weil es das Buch nicht in gedruckter Form gab. In der Regel sind mir gedruckte Bücher immer noch lieber …

Kommentar verfassen

