[Montagsfrage] Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

 es ist erst 17 Uhr und ist es fast schon wieder dunkel draußen. Daran muss man sich erst mal wieder gewöhnen. Nichtsdestotrotz möchte ich euch noch die Montagsfrage von paperthin beantworten.

 montagsfrage_banner

Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

 Meine liebste Lesezeit hat sich im Laufe meines Leselebens immer mal wieder geändert. Eine Zeit lang habe ich sehr gern nachmittags nach der Schule gelesen, um mich zu entspannen und runter zu kommen, bevor ich mich auf die Hausaufgaben gestürzt oder gelernt habe. In der Ausbildung und im Abitur habe ich sehr gern morgens auf dem Weg und abends vor dem Schlafen gehen gelesen. Nun mittlerweile ist es so, dass ich am liebsten abends lese, wenn alle Aufgaben gemacht sind und ich in den entspannten Teil des Tages übergehen kann.

 Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

