[Montagsfrage] Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

da das Wochenende uns schon wieder der Rücken zugedreht hat und der Montag uns freudig anstrahlt, möchte ich euch heute wieder die Montagsfrage von paperthin beantworten.

montagsfrage_banner

Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?

Auf diese Frage kann ich heute nur mit einer Gegenfrage antworten… Warum sollte mir ein Buch peinlich sein ? Lesen ist, die mit einer der schönsten Beschäftigungen die der Mensch erschaffen hat und dabei ist es egal, was man liest, Hauptsache man tut es und hat Spaß dabei. Und da jeder mit anderen Büchern Spaß hat, sollte uns kein Buch peinlich sein und wir sollten auch nicht über den Geschmack der anderen Leser die Nase rümpfen.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Montag.

Eure

Schriftzug

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s