Lesestatistik November 2013

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

der letzte Monat des Jahres hat sich auf leisen Sohlen herangeschlichen und den November abgelöst. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass dieses Jahr nur noch vier Wochen hat und wenn ich dran denke, was nächstes Jahr alles auf mich zu kommt…. Naja aber jetzt erst mal zu meinen gelesenen Büchern im November.

Die Rebellin – Die Gilde der schwarzen Magier” von Trudi Canavan

DieRebellin

Die Novizin – Die Gilde der schwarzen Magier” von Trudi Canavan

DieNovizin

Die Meisterin – Die Gilde der schwarzen Magier” von Trudi Canavan

DieMeisterin

An diesem Tag lasen wir nicht weiter” von Will Schwalbe

AnDiesemTagLasenWirNichtWeiter

 Dieser Monat war deutlich besser als der Oktober und ich habe sogar eine Trilogie angefangen und beendet, wie ihr sehen könnt. Das letzte Buch was ich im November beendet habe ist sogar auf meine Liste der Lesehighlights in diesem Jahr gerutscht. Warum und wieso werde ich euch noch in einer Rezension niederschreiben.

Für meinen SuB war dieser, Monat allerdings nicht sehr zufriedenstellend. Insgesamt sind bei mir neun neue Bücher eingezogen. Irgendwie konnte ich nicht an mir halten. Aber was solls. Welche das sind, werde ich euch im nächsten Post vorstellen. 😀

Habt noch einen schönen ersten Advent.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

