Wochenrückblick #2

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

die zweite Woche vom Januar neigt sich nun langsam aber sich dem Ende zu und somit möchte ich euch meinen zweiten Wochenrückblick präsentieren.

Gelesene Bücher

Ich habe mein erstes Buch in diesem Jahr beendet. Es war „Trigger“ von Wulf Dorn und es hat mich sehr begeistert, dazu aber in der Rezension mehr. 

TriggerUnd somit habe ich diese Woche auch ein neues Buch bekommen und es ist „Der Verrat“ von John Grisham. Da ich die Bücher von ihm doch sehr gern mag, gefällt es mir sehr gut bisher. Mal sehen wie sich die Geschichte noch weiterentwickeln wird.

derVerratGehörte Musik

Da die Prüfungszeit wieder vor der Tür steht und ich dementsprechend wieder viel lernen muss, höre ich meistens Era. Bei dieser Art von Musik kann ich mich recht gut konzentrieren und mich lenkt dadurch auch so schnell nichts ab.

Gesehene Filme

Nee…. Ich habe diese Woche keinen einzigen Film gesehen.

Neu Bücher

Ich bin standhaft geblieben und es sind keine neuen Bücher bei mir eingezogen.

SuB

Da ich nur ein Buch gelesen habe und ich keine neuen Bücher gekauft habe, beträgt mein SuB sage und schreibe 120 Bücher.

Positives/Negatives

[Positives] Ich habe keine neuen Bücher gekauft. *stolzschau*

[Negatives] Manches kommt doch immer anders als man denkt!

Somit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

