Wochenrückblick #3

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

wenn die Wochen weiter in diesem Tempo vergehen, dann werde ich wohl nicht viel von diesem Jahr mit bekommen oder geschweige denn viele Bücher lesen. 😀

Gelesene Bücher

Auch diese Woche konnte ich wieder ein Buch beenden.

derVerratEs ist „Der Verrat“ von John Grisham und hat mir mal wieder sehr gut gefallen und ich habe mich bestens Unterhalten gefühlt. Irgendwie steh ich auf die Bücher von John Grisham. Ich kann dabei wirklich gut entspannen und meine Sorgen für ein paar Stunden vergessen. 

Angefangen zu lesen habe ich „Die Kinder aus Theresienstadt“ von Kathy Kacer.

DieKinderAusTheresienstadtIch habe bis jetzt die ersten fünf Kapitel gelesen und die Geschichte hat mich bereits schon in seinen Bann gezogen. Ich musste auch schon die ein oder andere Träne verdrücken, aber das ist bei diesem Thema bei mir und wie bei jedem anderen vielleicht auch nicht verwunderlich.

Gesehene Filme

Auch diese Woche habe ich leider keine Filme gesehen.

Neu Bücher

Es ist jetzt das zweite Mal, das ich auch sagen kann, das ich diese Woche tapfer geblieben bin und keine neuen Bücher gekauft habe….. Ich baue zwar nicht so schnell wie ich gern möchte meine SuB ab, aber da ich keine neuen Bücher kaufe, wird er immer kleiner und kleiner.

SuB

Ein Buch die Woche beendet…. Also beträgt mein SuB noch 119 Bücher. Es fühlt sich schon ein bisschen gut an das nach der Eins keine Zwei mehr steht…. 😀

Positives/Negatives

[Positives] Das meine Kommilitonin und ich zwei Belege geschafft haben zu beenden.

[Positives] Das kein neues Buch eingezogen ist.

[Negatives] Das ich es leider nicht geschafft habe weitere Post zu veröffentlichen.

Somit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

