Wochenrückblick #4

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

der Sonntag ich auch schon wieder fast vorbei und deswegen möchte ich euch noch meinen Wochenrückblick geben.

Gelesene Bücher

Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, habe ich auch diese Woche wieder ein Buch beendet und eins begonnen. Beendet habe ich ich folgendes Buch….

DieKinderAusTheresienstadtMeine Meinung dazu werde ich euch in einen extra Post niederschreiben.

Und begonnen habe ich folgendes….

AngriffAusDemNetzEs gefällt mir bis jetzt wirklich gut und hoffe das es spannend weitergehen wird.

Gesehene Filme

Auch diese Woche habe ich leider keine Filme gesehen.

Neu Bücher

Juhuh…. Auch diese Woche habe ich kein Buch gekauft, obwohl es mir doch das ein oder andere Mal in den Fingern gejuckt hat.

SuB

Da ich leider mein aktuelles Buch vergessen habe mit auf meinen SuB zulegen und damit nicht mitgezählt habe, beträgt mein SuB noch 119 Bücher.

Positives/Negatives

[Positives]  Des es nur einen negativen Punkt gab diese Woche. 😉

[Negatives] Meine Rückenschmerzen bringen mich irgendwann noch mal um.

Somit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

