Lesestatistik Januar 2014

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

der erste Monat ist auch schon wieder zu Ende und ist meiner Meinung nach viel zu schnell vorbei gegangen. Ich bin sehr gespannt was der Februar so für uns bereit hält. Naja so einiges weiß ich leider schon…. Es warten zwei mündliche Prüfungen auf mich. Ich mag mündliche Prüfungen einfach nicht und bin wirklich froh wenn ich sie hinter mich gebracht habe. Und dann freue ich mich auf den Start der Feenglanzchallenge… Aber jetzt zurück zum Januar! 😉

Da der Januar bei mir immer ein sehr stressiger Monat ist, bin ich über meine 5 gelesenen Bücher sehr glücklich. Und wenn ich die letzten Monate zurück denke habe ich mich doch glatt um ein Buch gesteigert. „zwinkerzwinker“

„Angriff aus dem Netz“ von Brian Falkner

AngriffAusDemNetz

„Die Kinder aus Theresienstadt“ von Kathy Kacer

DieKinderAusTheresienstadt

„Der Verrat“ von John Grisham

derVerrat

„Trigger“ von Wulf Dorn

Trigger

Fear Street. Der Augenzeuge“ von R. L Stine

DerAugenzeuge:Ichweiß,wasdugetanhast

Worüber ich in diesem Monat wirklich stolz bin ist das ich mir keine neuen Bücher gekauft habe und endlich meinen SuB verkleinern konnte und ich hoffe sehr das ich im Februar auch so stark bin. Drückt mir die Daumen. 😀

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

