Wochenrückblick #5

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

der zweite Sonntag im Februar ist auch schon wieder angebrochen und fordert seinen fünften Wochenrückblick.

Gelesene Bücher

Da es sich irgendwie so eingependelt hat, habe ich diese Woche wieder ein Buch angefangen und ein Buch beendet. Beendet habe ich „Die Farben der Magie“ von Terry Pratchett.

DieFarbenDerMagieMeine Meinung zu diesen Buch werden ich nächsten Mittwoch veröffentlichen. Ich kann nur so viel sagen das es mir wirklich gut gefallen hat. Und angefangen zu Lesen habe ich „Das Tagebuch der Anne Frank“, was meiner Meinung höchste Zeit wurde. 

TagebuchDerAnneFrankGesehene Filme

Auch diese Woche habe ich leider keine Filme gesehen.

Neu Bücher

Und auch diese Woche kann ich mich wieder freuen, dann ich habe kein einziges Buch gekauft, obwohl ich im Thalia war….. 😀

SuB

Langsam aber sicher nähere ich mich meinem Ziel der 100 Büchergrenze… Also mein SuB beträgt jetzt 117 Bücher…. Ich nähere mich wirklich sehr langsam und meine Geburtstag kommt ja auch noch….Ob ich die 100 jemals erreichen werde ?

Positives/Negatives

[Positives]  Das ich alle mündlichen Prüfungen erfolgreich hinter mich gebracht habe.

[Positives] Das ich endlich mal die Zeitungen gelesen habe, die schon ewig hier rum liegen.

[Negatives] Auch diese Woche hat mein Rücken nach Aufmerksamkeit geschriehen.

Somit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

