Wochenrückblick #6

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

die vorletzte vollständige Februarwoche neigt sich so langsam aber sicher seinem Ende und somit möchte ich euch heute wieder meinen Wochenrückblick präsentieren.

Gelesene Bücher

Der ein oder andere hat es sicher bereits mit bekommen, dass ich auch diese Woche wieder ein Buch beendet habe und Koloss (ich sag nur über 700 Seiten) von einem Buch angefangen habe zu lesen.

Beendet habe ich das „Tagebuch der Anne Frank“

TagebuchDerAnneFrankMeine Meinung bzw. Empfindungen zu diesem Buch werde ich euch dann am Mittwoch in einem extra Post mitteilen. Und weil es sich nach diesem Buch angeboten hat, habe ich mit diesem weiter gemacht….

DerWindTrägtDieWorte1„Der Wind trägt die Worte“ von Waldtraut Lewin. Ich bin noch nicht ganz bei der Hälfte, aber es gefällt mir wirklich gut und man bekommt so einiges geboten.

Gesehene Filme

Angefangen zu schauen habe ich „Das Tagebuch der Anne Franke“ und der „Holocaust“. Wer mir bei Instagramm folgt bzw. unten ab und an mal hinschaut hat es sicher schon mitbekommen. 😀

Neu Bücher

Und auch diese Woche kann ich mich wieder freuen, dann ich habe kein einziges Buch gekauft. Aber wenn ich an meinen Geburtstag denke, der ja bald ist und ich weiß, wie viele Bücher da kommen werden, wird mir schon ein wenig komisch bzw. kommt da die kleine aber feine Frage auf, ob ich es jemals unter 100 Bücher bei meinem SuB schaffen werde….

SuB

So mein SuB beträgt derzeit 116 Bücher. Er schrumpft und meine Wunschlliste steigt! 😀  So kann es bleiben.

Positives/Negatives

[Positives]  So langsam aber sicher konkretisiert sich mein Masterarbeitsthema. Mal sehen was morgen raus kommen wird. Drückt mir die Daumen bitte!

[Positives] Die Prüfungszeit ist endlich vorbei.

Somit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und ich werde jetzt schön weiterlesen .

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

