Wochenrückblick #7

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

….immer wieder sonntags kommt die Erinnerung an die letzte Woche…. *Sing Sing*! So oder so ähnlich ging das Lied doch oder ? 😉

Gelesene Bücher

Wer hätte das wohl gedacht? Auch diese Woche habe ich wieder ein Buch beendet und ein neues Buch begonnen. Ob sich das jemals ändern wird ? Ob ich auch mal zwei Bücher in einer Woche lesen werde? …. Ich schweife ab. 😀 Beendet habe ich diese Woche…

„Der Wind trägt die Worte“ von Waldtraut Lewin

DerWindTrägtDieWorte1Dazu werde ich euch kommenden Mittwoch wieder meine Meinung präsentieren. (Auch hier merkt man langsam das Muster…. :D) Da der März ja schon irgendwie vor der Tür steht, habe mal zur Abwechslung zu einem wirklich dünnen Büchlein gegriffen, und zwar zu…

„Abschied für länger“ von Gabriele Wohmann

AbschiedFürLängerBis jetzt sagt mir das Buch noch nicht wirklich zu, aber noch gebe ich nicht auf. Kennt jemand das Buch?

Gesehene Filme

Ich habe die beiden Filme „Tagebuch der Anne Frank“ und „Holocaust“ beendet. Beide haben mich sehr bewegt und kann sie nur empfehlen, wer sich für dieses Thema interessiert.

SAMSUNG

Neu Bücher

Kennt ihr das, wenn man sich vornimmt keine Bücher zu kaufen, dann werden immer mehr Bücher attraktiver und eure Wunschliste wird immer länger und länger ?! Mir geht es jedenfalls so und ich muss mich wirklich zusammenreißen keine zu kaufen und momentan klappt das noch ganz gut! Durchhalten lautet die Devise, bis mein SuB unter 100 ist…. Und so viele sind es ja nicht mehr!

SuB

Mein SuB liegt jetzt bei 115. Bis zur 100 also wirklich nicht mehr viele…. *zwinker zwinker*

Positives/Negatives

[Positives] Ich genieße meine Freizeit in vollen Zügen!

[Positives] Das Wetter ist unglaublich toll…. jedenfalls hier wo ich bin 🙂

[Positives] Heute Abend geht es chinessisch oder thailändisch Essen und ich freu mich schon *lecker*

Eure

Schriftzug

2 Kommentare zu “Wochenrückblick #7

Kommentar verfassen

