Lesestatistik Februar 2014

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

so schnelle kann ein Monat vorbei sein und beim Februar war es ja irgendwie schon immer so, jedenfalls bei mir. Ich hoffe das sich der März ebenfalls von seiner schönen Seite zeigt, also mit ganz viel Sonnenschein und nicht ganz so kalt. Ich bin nämlich eine kleine Frostbeule und mag es gar nicht, wenn es so furchtbar kalt ist. Diesen Monat habe ich nicht ganz so viel gelesen wie im Januar, aber ich bin dennoch recht zufrieden. Gelesen habe ich insgesamt drei Bücher und diese sind….

„Die Farben der Magie“ von Terry Pratchett

DieFarbenDerMagieMeine Meinung zu diesem Buch findet ihr HIER!

„Tagebuch der Anne Frank“

TagebuchDerAnneFrankMeine Meinung zu diesem Buch findet ihr HIER!

„Der Wind trägt die Worte“ von Waldtraut Lewin

DerWindTrägtDieWorte1Meine Meinung zu diesem Buch findet ihr HIER!

Leider, konnte ich diesen Monat doch nicht wieder stehen neue Bücher zu kaufen. Im Buchladen wirft man halt alles über Bord, was man sich vorgenommen hat. Welche neuen Bücher bei mir eingezogen sind, werde ich euch in einem extra Post zeigen, weil ich das gleich mit meinen Geburtstagsbüchern verbinden möchte. 

Die Lillys Feenglanz Challenge ist diesen Monat in die zweite Runde gestartet und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht meinen SuB durch zuschauen, um die Aufgaben zu erfüllen. So liest man nicht immer gleich die neusten Bücher, sondern greift auch mal zu den Leichen auf dem SuB. 

Ich wünsche euch morgen eine guten Start in den März und ein schönes Wochenende!

Eure

Schriftzug 

Kommentar verfassen

